SF15 Finnland (308)

SF15 Finnland - Bild: Mitja Matuttis

Kinderfreizeit

Wohin es geht ...

Ganz herzlich laden wir euch zu diesjährigen Kinderfreizeit ein. Wieder werden wir Gäste der Evangelischen Freizeit- und Begegnungsstätte Oese bei Bremervörde sein.

Das Haus liegt abseits der Verkehrswege in einem kleinen Dorf nahe Bremervörde. Zum Haus gehören eine Spielwiese, ein Volleyballfeld, Lagerfeuerstelle und ein Atrium. Zudem gibt es dort ein kleine, süße Patronatskirche.

Was wir machen ...

Mit der Filmindustrie werden wir 2021 auf Kinderfreizeit unterwegs sein. Hierbei erzählen wir Geschichten rund um einen Raben.

Lasst Euch von überraschen, wer Euch alles dieses Jahr begegnen wird. Auf jeden Fall werdet Ihr eine Menge über die besondere Bedeutung von Freundschaft in der Bibel zu hören bekommen und erfahren.

Wer genau uns dieses Jahr begleitet wird noch nicht verraten, aber schon einmal so viel: Es wird garantiert wieder lustige und spannende Geschichten zu sehen, hören und zu erleben geben.

Also: And action ... Film ab!

Du möchtest noch mehr Informationen über das Haus haben?

Dann schau doch einfach mal auf der Internetpräsenz des Hausanbieters vorbei!

Hier geht's zum Haus ...

Ansprechpartner

Matuttis,Mitja0415-1318-2
Diakon Mitja Matuttis
Rühberg 7
29614 Soltau
Tel.: 05191 6233821
Fax: 05191 6233822
Mobil: 0176 72102471

Kurzinfos

  • 31. Juli - 05. August 2022
  • Abfahrt vermutlich am 31.07.2022 gegen 14 Uhr
  • Rückkehr vermutlich am 05.08.2022 gegen 12 Uhr (12 Familiengottesdienst in der St.Johanniskirche)
  • Kosten: vermutlich zwischen 210-215
  • Es stehen 40 Plätze für Teilnehende zur Verfügung 

Der Flyer erscheint vermutlich im November/Dezember!

Für den 14. Juni 2022 planen wir einen Info-Abend.

Downloads