Kopfgrafik -Kinderfreizeit 2015 Oese (7)

KF15 Oese - Bild: Mitja Matuttis

Nachrichten

17. März 2024

Nachtwachenaktion

Dann ist dies jetzt die Gelegenheit auch dabei zu sein! Am Samstag den 30. März 2024 findet von 18:00 Uhr an die Nachtwachenaktion im Gemeindehaus an der Lutherkirche statt. Hierbei wird es ...

11. Januar 2024

Heidschnucke Heidi

Ich bin neu in der Ev. Jugend Soltau-Wietzendorf; da wollte ich schon immer mal dabei sein 🤗 Der Diakon hat mich gestern bei der Vesper Heidi getauft; ich find das ist ein richtig passender und ...

20. Dezember 2023

Immer auf dem Laufenden bleiben ...

... das ist jetzt noch einfacher. Denn seit kurzem ist die Ev. Jugend Soltau-Wietzendorf auch auf einem WhatsApp-Kanal unterwegs. So haben wir die Möglichkeit auch nochmal auf einem anderen und ...

12. Dezember 2023

Jahreslosung 2024

In diesem Jahr gibt es sie wieder ...   Die Jahreslosungspostkarte der Ev. Jugend Soltau-Wietzendorf. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und zudem auch herzlichen Dank, an alle, die uns ...

07. November 2023

Änderung Kinderfreizeit 2024

Wir hatten weit voraus geplant, um so allen Familien möglichst viel Planungssicherheit geben zu können. Nun ist es doch ander gekommen: Leider ist uns das geplante Haus in der Wedemark gekündigt ...

22. Oktober 2023

Konfifreizeit Soltau 2023 in Ratzeburg

Wir können dem gesamten Team gar nicht oft genug Danke sagen für all den Einsatz und die Energie. Wir (d.h. 59 Konfis, 16 Teamer und 3 Hauptamtliche) haben sehr intensive, spannende und ...

20. September 2023

Neues Angebot - Ma(h)l-Zeit

Ein neues Angebot, welche das gemeinsame Zubereiten und Genießen von Ma(h)l-Zeiten in den Mittelpunkt stellt. Dabei wollen wir Rezepte aus unterschiedlichen Ländern kennenlernen, einen ...

16. August 2023

Freizeit-Revival am 17.09.2023

Für Sonntag, den 17.09.2023 von 15-20 Uhr haben wir uns für Euch ein spannendes und lustiges Programm überlegt. Wir treffen uns dafür im Gemeindehaus der Heilig-Geist Kirchengemeinde ...

16. August 2023

Jugendfreizeit 2023 in Dänemark

Wer sich nicht erinnern kann will sich nicht erinnern 10 ereignisreiche Tage im dänischen Nordjütland liegen hinter uns. Viele Erinnerungen haben wir alle zusammen gesammelt, die uns mit ...

31. Juli 2023

Kinderfreizeit 2023 in Oese

Alles klar zum Entern! So erlebten wir sehr abwechslunsgreiche und spannende Tage auf der Bounty von Captain Willi und Freibeuter Fränkiii. Zudem waren jeden Tag auch noch Rasmus Rotbart und ...

Ansprechpartner

Matuttis,Mitja0415-1318-2
Diakon Mitja Matuttis
Rühberg 7
29614 Soltau
Tel.: 05191 6233821
Fax: 05191 6233822
Mobil: 01514 0704036

Ev. Jugend Soltau-Wietzendorf

Diakon der Region Soltau-Wietzendorf (100%)

in diesem Zuge beauftragt mit der Leitung der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen