KF14 Oese (51)

KF14 Oese - Bild: Mitja Matuttis

Anmeldung KiBiTa

Hier kannst du dich nun über das Onlineformular anmelden:

  • Bitte unbedingt das Formular für jede Teilnehmende Person einzeln ausfüllen und z.B. Geschwister nicht zusammen über eine Eintragung anmelden!
  • Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail zum EIngang der Anmeldung. Solltet Ihr diese nicht bekommen (auch nicht im Spam-Ordner) ist etwas schiefgelaufen. Nehmt bitte Kontakt zu mir auf oder versucht eine erneute Anmeldung.
  • Bei "Das Formular ist nicht mehr verfügbar." ist keine Anmeldemöglichkeit mehr vorhanden, da die Anmeldefrist abgelaufen ist!
  • Bei "Das Formular ist noch nicht verfügbar." ist die Anmeldung noch nicht freigeschaltet.

Kinderbibeltag in der Felto - unterwegs mit Noah

„unterwegs mit Noah“ - Kinderbibeltag

Was hat Noah wohl gedacht, als er am Bug seiner Arche stand und überall nur Wasser gesehen hat? Ob er beim Bau der Arche schon geahnt hat, was ihn und seine Familie erwartet? Und dann noch die ganzen Tiere für die er auch verantwortlich ist.

Gemeinsam wollen wir uns mit Noah auf den Weg machen und seine Geschichte erleben und freuen uns, wenn du mit dabei bist am

13.4.24 von 10 – 12.30 Uhr in der FELTO-Filzwelt

 

Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Dein Kinderbibeltags-Team

Ansprechpartner

Pastor Keno Eisbein
Ginsterweg 19
29614 Soltau