KF14 Oese (51)

KF14 Oese - Bild: Mitja Matuttis

Kinderbibeltag

KiBiTa logo mit hintergrund
Bild: KiBiTa-Team - Zeichnung Lukas Beneke

Jeweils einmal im Monat laden wir alle Kinder ab 6 Jahren zum Kinderbibeltag (KiBiTa) in und um die Lutherkirche herum ein. Der Start des fröhlichen Programms findet immer um 10:00 Uhr statt. Dabei wird gesungen, gespielt, gebastelt und auch jede Menge über die Bibel, Jesus und seine Jünger erzählt und erlebt. Um 12:30 Uhr geht dann der KiBiTa leider auch schon wieder zu Ende. Lasst Euch doch einfach mal von den spannenden Aktionen und Geschichten begeistern und überraschen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Nächstes KiBiTa-Projekt

„unterwegs mit Noah“ - Kinderbibeltag

Was hat Noah wohl gedacht, als er am Bug seiner Arche stand und überall nur Wasser gesehen hat? Ob er beim Bau der Arche schon geahnt hat, was ihn und seine Familie erwartet? Und dann noch die ganzen Tiere für die er auch verantwortlich ist.

Gemeinsam wollen wir uns mit Noah auf den Weg machen und seine Geschichte erleben und freuen uns, wenn du mit dabei bist am

13.4.24 von 10 – 12.30 Uhr in der FELTO-Filzwelt

Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Dein Kinderbibeltags-Team

Hier geht's zur Anmeldung

Mitarbeiten beim Kinderbibeltag

Der Kinderbibeltag (KiBiTa) ist ein Projekttag für Kinder zwischen vier und zehn Jahren zu einem bestimmten Thema. Die Kinderbibeltage sind Samstag vormittags von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr + Aufbau ab 9:00 Uhr und Abbau bis maximal 13:30 Uhr. Die Vorbereitungstreffen finden immer Montags von 20:00-21:00 Uhr statt.

Beim Kinderbibeltag kannst Du Dich ausprobieren im Erklären, Anleiten, Theaterspielen...soweit Du dies möchtest und Dir zutraust. Über Deine Mitarbeit bekommst Du ein Zeugnis, wenn Du dies für Bewerbungen benötigst. Außerdem bekommst du hier die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, zu entwickeln und dann gemeinsam im Team umzusetzen. Besonders deine Kreativität und deine Fähigkeiten im Umgang mit Kindern im Grundschul- und Vorschulalter sind hierbei gefordert und können entwickelt oder verfeinert werden.

Ansprechpartner

Pastor Keno Eisbein
Ginsterweg 19
29614 Soltau

Downloads