KF14 Oese (51)

KF14 Oese - Bild: Mitja Matuttis

Kinderbibeltag

KiBiTa logo mit hintergrund
Bild: KiBiTa-Team - Zeichnung Lukas Beneke

Jeweils einmal im Monat laden wir alle Kinder ab 6 Jahren zum Kinderbibeltag (KiBiTa) in und um die Lutherkirche herum ein. Der Start des fröhlichen Programms findet immer um 10:00 Uhr statt. Dabei wird gesungen, gespielt, gebastelt und auch jede Menge über die Bibel, Jesus und seine Jünger erzählt und erlebt. Um 12:30 Uhr geht dann der KiBiTa leider auch schon wieder zu Ende. Lasst Euch doch einfach mal von den spannenden Aktionen und Geschichten begeistern und überraschen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Das aktuelle Programm, mit allen Terminen, kann man sich unter Download herunterladen.

Mitarbeiten beim Kinderbibeltag

Der Kinderbibeltag (KiBiTa) ist ein Projekttag für Kinder zwischen vier und zehn Jahren zu einem bestimmten Thema. Die Kinderbibeltage sind Samstag vormittags von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr + Aufbau ab 9:00 Uhr und Abbau bis maximal 13:30 Uhr. Die Vorbereitungstreffen finden immer Montags von 20:00-21:00 Uhr statt.

Beim Kinderbibeltag kannst Du Dich ausprobieren im Erklären, Anleiten, Theaterspielen...soweit Du dies möchtest und Dir zutraust. Über Deine Mitarbeit bekommst Du ein Zeugnis, wenn Du dies für Bewerbungen benötigst. Außerdem bekommst du hier die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, zu entwickeln und dann gemeinsam im Team umzusetzen. Besonders deine Kreativität und deine Fähigkeiten im Umgang mit Kindern im Grundschul- und Vorschulalter sind hierbei gefordert und können entwickelt oder verfeinert werden.

Ansprechpartner

Pastor Keno Eisbein
Ginsterweg 19
29614 Soltau
Tel.: 05191 9273788
Mobil: 0176 99024998

Downloads