Kopfgrafik -Kinderfreizeit 2015 Oese (7)

KF15 Oese - Bild: Mitja Matuttis

Himmelfahrtsgottesdienst

Nachricht Soltau, 08. März 2023

 

Am 18. Mai 2023 um 10 Uhr soll es wieder so weit sein. Wir feiern den Himmelfahrtsgottesdienst zum Thema „Ich bin dann mal weg!“. Gestaltet wird der Gottesdienst dann wieder von Jugendlichen der drei Soltauer Gemeinden, die sich gerade in der Teamerausbildung befinden, und Diakon Mitja Matuttis. Die Predigt wird von Pastor Keno Eisbein gestaltet werden. Zudem werden wir 2 Kinder mit der Taufe in unsere Gemeinden aufnehmen.

Wir hoffen das Wetter wird es zulassen, dass wir uns wieder am Ahlftener Flatt versammeln können, um uns dabei musikalisch erneut vom Posaunenchor Soltau und Wolterdingen begeistern lassen zu können.

Alles Aktuelle und evtl. Veränderungen dazu werden dann immer auf der Homepage zu finden sein. Wir bitten Sie und Euch sich darüber kurzfristig zu informieren!

Ansprechpartner

Matuttis,Mitja0415-1318-2
Diakon Mitja Matuttis
Rühberg 7
29614 Soltau
Tel.: 05191 6233821
Fax: 05191 6233822
Mobil: 01514 0704036