Kopfgrafik -Kinderfreizeit 2015 Oese (7)

KF15 Oese - Bild: Mitja Matuttis

Start Ev. Jugend Soltau-Wietzendorf

Nachricht Soltau, 24. Februar 2023
Am Mittwoch, den 22. Februar 2023 war es nun so weit …
 
Ganz offiziell konnten die Verträge zur, ab dem 01. März 2023 in Kraft tretenden, gemeinsamen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Region Soltau-Wietzendorf unterzeichnet werden. Natürlich wurde dies auch angemessen gemeinsam mit der Vesper in der St.Johanniskirche gefeiert. Dabei wurde angestoßen, fleißig gequatscht und geknabbert.

Nun heißt es Ev. Jugend Soltau-Wietzendorf! Ich bin dankbar, dass ich diesen gesamten Prozess mit begleiten und gestalten darf. Die Umstellung wird noch einige Zeit in Beschlag nehmen, sodass natürlich mit der Zeit auch alle Social-Media-Accounts usw. angepasst werden. Zudem gehen ein großer Teil der Planungen jetzt erst richtig los und diese müssen nun bei 4 Gemeinden natürlich nochmal etwas anders gedacht werden. Seid also gespannt, was wir alles gemeinsam anbieten und erleben wollen.

Ich freue mich auf viele neue Begegnungen, Gespräche und gemeinsame Aktionen, in denen wir (und mit wir meine ich besonders auch die, die mich bis jetzt noch nicht kennen) uns weiter kennenlernen können.

Ansprechpartner

Matuttis,Mitja0415-1318-2
Diakon Mitja Matuttis
Rühberg 7
29614 Soltau
Tel.: 05191 6233821
Fax: 05191 6233822
Mobil: 01514 0704036