Kopfgrafik -Kinderfreizeit 2015 Oese (7)

KF15 Oese - Bild: Mitja Matuttis

Praktikum in der EJS

Nachricht Soltau, 06. Mai 2022

Sehen wir uns in den nächsten 3 Monaten!?

Hallihallo!

Ich bin Franka Grefe, 20 Jahre alt und begleite Mitja jetzt drei Monate, um den Beruf Diakon/in ein bisschen besser kennen zu lernen.🐢😋

Einige kennen mich evtl. vom Sehen, da ich schon seit einigen Jahren in der Jugendarbeit tätig bin, z.B. als Teamer auf der Kinderfreizeit 🦙 oder als Mitglied im Vesperkreis.

Ansonsten bin ich (fast) immer gut gelaunt, für jede Party zu haben, singe oft und gerne und spiele Fußball beim MTV. 🥳

Vieles in der Jugendarbeit war die letzten 2 Jahre durch Corona eingeschränkt und nicht mehr so, wie ich es kennengelernt habe.
Dennoch weiß ich, dass wir, wenn auch langsam, dem „normalen Alltag“ immer wieder ein Stückchen näher kommen.
Wichtig und Richtig!! 😉

Deshalb kann ich jedem nur ans Herz legen, der EJS eine Chance zu geben, vorbei zu schauen und Freunde, Begegnungen und Momente fürs Leben zu finden!! 🤞🏼

Ansprechpartner

Matuttis,Mitja0415-1318-2
Diakon Mitja Matuttis
Rühberg 7
29614 Soltau
Tel.: 05191 6233821
Fax: 05191 6233822
Mobil: 01514 0704036