Kopfgrafik -Kinderfreizeit 2015 Oese (7)

KF15 Oese - Bild: Mitja Matuttis

KiBiWo findet als KiBiWo@Home statt

Nachricht Soltau, 02. März 2022

KiBiWo findet als KiBiWo@Home statt

Lange haben wir geplant und überlegt, wie die Kinderbibelwoche ablaufen kann. Leider sind wir nun heute zu dem Entschluss gekommen, dass wir aufgrund der aktuell andauernden pandemischen Situation eine sichere Durchführung der Kinderbibelwoche bei einem Großgruppentreffen und mit entsprechender Betreuung in einer Präsenzbegegnung für uns alle nicht sicherstellen können.

Nach bisherigen Anmeldestand und Nachfragen rechnen wir mit einer Teilnehmendenzahl von bis zu 60 Kindern. Da hätte ein Virus zu leichtes Spiel – und das wollen wir verhindern.

Da uns die Gesundheit aller Teilnehmenden besonders am Herzen liegt, haben wir uns nun nach reichlichen Überlegungen entschlossen, die diesjährige Kinderbibelwoche wie im letzten Jahr als KiBiWo@Home, d.h. Kinderbibelwoche in der Tüte, zu gestalten.

Für alle Kinder bereiten wir nun in den nächsten Wochen in unserem KiBIWo-Team kräftig Tüten für eine biblische Entdeckungsreise und mit der Geschichte rund um Theodor und Tiffany vor. So bekommen alle Kinder für die Osterferien eine Kinderbibelwochentüte von uns.

Zusammen mit Freundinnen und Freunden sind dann natürlich auch Kleingruppentreffen möglich für die Entdeckungsreise mit der KiBiWo@Home.

Anmeldungen sind natürlich auch jetzt noch über das Onlineanmeldeformular möglich. In den nächsten Wochen folgen dann noch weitere Informationen per Mail zu der KiBiWo@Home, z.B. wie und wann die Tüten ausgegeben oder abgeholt werden können.

Hier geht's zur Anmeldung

Viel Spaß beim Auspacken wünscht Euch

das KiBiWo-Team mit Diakon Mitja Matuttis  

Ansprechpartner

Matuttis,Mitja0415-1318-2
Diakon Mitja Matuttis
Rühberg 7
29614 Soltau
Tel.: 05191 6233821
Fax: 05191 6233822
Mobil: 01514 0704036