Kopfgrafik -Kinderfreizeit 2015 Oese (7)

KF15 Oese - Bild: Mitja Matuttis

Wir wollen einfach mal DANKE sagen!

Nachricht Soltau, 21. Dezember 2020

Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan. (Mt 25,40)

Gerade in dieser komischen Zeit in der wir uns alle gerade befinden, ist Dankbarkeit für uns ein besonderes Gut für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft.

So können wir eigentlich gar nicht oft genug Danke sagen, für das Engagement und den Einsatz von so vielen Menschen für uns alle!

Und trotzdem wollen wir genau dies heute nochmal tun:

ALSO DANKE!

Ein besonderer Dank gilt auch all denen, die gerade zu diesen Festtagen vollen Einsatz an den Tag legen, damit unsere Gesellschaft weiter funktioniert. 

Wir wünschen hoffentlich ruhige Tage und wollen so ganz viel Kraft und Gottes Segen für die weiteren Wochen mitschicken.

Ansprechpartner

Matuttis,Mitja0415-1318-2
Diakon Mitja Matuttis
Rühberg 7
29614 Soltau
Tel.: 05191 6233821
Fax: 05191 6233822
Mobil: 0176 72102471