Kopfgrafik -Kinderfreizeit 2015 Oese (7)

KF15 Oese - Bild: Mitja Matuttis

Absage der Sommerfreizeiten

Nachricht Soltau, 08. Mai 2020

Liebe Teilnehmenden, liebe Jugendliche auf der Warteliste

Lange haben wir gerungen und gehofft unsere Freizeiten nach Schweden und Oese doch noch durchführen zu können. Inzwischen haben unsere drei Kirchenvorstände (nach Beratungen mit mir) befunden, dass eine Freizeit in Schweden und Oese unter den derzeit vorherrschenden Bedingungen und Einschränkungen nicht realisierbar ist. Wir können schlichtweg nicht für die Sicherheit und Gesundheit aller Mitfahrenden garantieren. Aus diesem Grund haben wir uns nun für eine Absage der Freizeiten entschieden.

Dir entstehen dadurch keine Kosten. Wir versuchen derzeit noch den finanziellen Schaden für uns als Ev. Jugend Soltau so gering wie möglich zu halten. Aus diesem Grund hat es auch so lange gedauert, bis ich Dir nun diese Entscheidung mitteilen konnte.

Aus Krankheitsgründen erfolgt diese auch nur per Mail und die Homepage. Ich hoffe, dass diese Mitteilung auch alle erreicht und bitte darum es zusätzlich an alle weiterzugeben, die du kennst und die dabei sein wollten. So kannst du mir helfen alle Teilnehmenden angemessen zu informieren.

Je nachdem welche Beschränkungen in den Sommerferien noch existieren, werden wir unter Umstände versuchen kleine Angebote vor Ort für dich anzubieten. Natürlich ist dies keinesfalls ein richtiger Ersatz für die wundervollen Momente auf einer Freizeit, aber vielleicht können wir so zusammen noch das Beste aus der Situation machen.

Für etwaige Rückfragen stehe ich mailtechnisch gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner

Matuttis,Mitja0415-1318-2
Diakon Mitja Matuttis
Rühberg 7
29614 Soltau
Tel.: 05191 6233821
Fax: 05191 6233822
Mobil: 0176 72102471