Kopfgrafik -Kinderfreizeit 2015 Oese (7)

KF15 Oese - Bild: Mitja Matuttis

Ein kleines Zeichen für die Konfis ...

Nachricht Soltau, 24. April 2020

Der Konfirmationstermin wurde verschoben ...

... aber ich denken an diesem Wochenende besonders an alle, die an diesem Wochenende konfirmiert worden wären und an die Familien.

Am 25. April wäre der Abendmahlsgottesdienst, am 26. April ihre Konfirmation gewesen. Beides musste wegen Corona verschoben werden. Doch wir werden feiern. Nicht an diesem Wochenende, aber später...

Die Konfirmationssprüche begleiten die Jugendlichen schon jetzt. Als Wegweiser sind die Sprüche, die sich die Konfirmandinnen und Konfirmanden ausgesucht haben, im Schaukasten an der Lüneburger Str. vor der Lutherkirche zu sehen.

Ich denke an alle Konfirmandinnen und Konfirmanden, die gerne am Wochenende ihre Konfirmation gefeiert hätten und ich hoffe, dass es geht ihnen und ihren Familien gut geht und sie alle gesund bleibt.

Alles Gute und Gottes Segen auf allen Wegen!

Ansprechpartnerin

Kathrin Burgwal
Pastorin Kathrin Burgwal
Birkenstraße 3
29614 Soltau
Tel.: 05191 979407