Kopfgrafik -Kinderfreizeit 2015 Oese (7)

KF15 Oese - Bild: Mitja Matuttis

Jugendfreizeit 2019 Dänemark Bericht

Nachricht Soltau, 17. Juli 2019

Es war wirklich ein totale schöne Zeit in Dänemark!

Nach insgesamt 12 interessanten, abwechslungsreichen, aber auch anstrengenden Tagen ging es für die insgesamt 39 Personen wieder auf die Rückreise nach Deutschland. Dabei war es eine so schöne gemeinsame Zeit in Dänemark, dass alle gerne noch länger geblieben wären. So wurde viel miteinander gespielt, gesungen, gequatscht und auch ein wenig gebadet. Daneben standen auch Schlag die Teamer, eine Runde Car-Wash (der Kirchbus und der Anhänger hatten es wirklich nötig) und eine etwas andere Bibelarbeit auf dem Programm. Die Ergebnisse dieser Bibelarbeit werden in den nächsten Monaten auch immer mal wieder in den Gemeinden zu sehen sein. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr in Schweden!

Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen ...