Kopfgrafik -Kinderfreizeit 2015 Oese (7)

KF15 Oese - Bild: Mitja Matuttis

Kinderfreizeit 2018 Oese Bericht

Nachricht Soltau, 21. Juli 2018

Einfach eine tierisch gute Zeit!

Kinderfreizeit 2018 Oese

Mit insgesamt 58 Personen verbrachte die Evangelische Jugend Soltau mal wieder eine tierisch gute Zeit in Oese. Es wurde viel gespielt, gelacht und erlebt. Jeden Tag wurden wir dabei vom Elefanten Ben und seiner Rangerin Barbara begleitet. Beide erlebten viel zusammen und nahmen die Kinder mit auf eine tierische Reise durch die Bibel. Zudem gab es chaotisches Geländespiel, wo die Kinder helfen mussten das verlorengegangene Lama Candy wiederzufinden. Zudem gestalteten alle zusammen ein Minimusical zum König der Löwen. Abgerundet wurde jeder Tag schlussendlich durch eine Andacht jeweils zu einem Tier. Am liebsten wären auch alle noch länger in Oese geblieben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr in Oese, dann vom 21.-26. Juli 2019!

einige ausgewählte Impressionen