Kopfgrafik -Kinderfreizeit 2015 Oese (7)

KF15 Oese - Bild: Mitja Matuttis

Jugendfreizeit 2018 Norwegen Bericht

Nachricht Soltau, 12. Juli 2018

Emotionale Zeit im Reich der Trolle & Wikinger

Jugendfreizeit 2018 Norwegen

Mit insgesamt 47 Personen verbrachten wir, die Evangelische Jugend Soltau und Wietzendorf, zusammen wundervolle 13 Tage in Norwegen. Es wurde viel gespielt, gelacht und erlebt. Ob nun ein typischer norwegischer Gottesdienst mit Taufe und Abendmahl in der Domkirche zu Hamar oder auch das Baden am See, war sehr viel Spannendes dabei. Zum Beispiel das Olympische Museum in Lillehammer oder auch die Oper in Oslo, sowie der Besuch der Sprungschanze Holmenkollen. Am liebsten wären doch alle noch länger in Norwegen geblieben. So wurde der Abschluss/Abschied aus Norwegen für alle zu einer sehr emotionalen Sache.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Für die Soltauer wird es Anfang der Ferien nach Dänemark und für die Wietzendorfer am Ende der Ferien in die Niederlande gehen.

einige ausgewählte Impressionen