Bild: Mitja Matuttis

Spielenacht EJS

In den Sommerferien sind wieder viele Jugendliche unterwegs … Ob nun auf der Jugendfreizeit in Norwegen oder der Kinderfreizeit in Oese, ich bin mir sicher wir werden wieder einmal viel erleben und auch neue Leute kennenlernen. So wollen wir auch in diesem Jahr nach den Ferien wieder die Möglichkeit bieten sich wiederzusehen, zu quatschen, Bilder anzuschauen und zu spielen. Dafür veranstaltet die Evangelische Jugend am 24. August 2019 ab 18:00 Uhr die große Spielenacht.

Wer gerne Gesellschaftsspiele spielt oder auch einfach Lust hat zu qutaschen und mit anderen aus der Jugendarbeit zusammen etwas zu machen, der/die ist bei der Spielenacht der Evangelischen Jugend Soltau genau richtig ... Wir wollen verschiedene Gesellschaftsspiele ausprobieren, gemeinsam quatschen, einfach ein paar nette Stunden zusammen verbringen!

Ansprechpartner

Matuttis,Mitja0415-1318-2
Diakon Mitja Matuttis
Birkenstraße 3
29614 Soltau
Tel.: 05191 9313528
Fax: 05191 9313529
Mobil: 0176 72102471

Natürlich wird es auch etwas zum Knabbern und Trinken geben! Dafür wäre aber eine kurze Anmeldung bei Diakon Mitja Matuttis super ... schließlich soll ja nicht zu viel oder zu wenig eingekauft werden!