Kopfgrafik -Kinderfreizeit 2015 Oese (7)

KF15 Oese - Bild: Mitja Matuttis

Konfifreizeit Soltau 2023 in Ratzeburg

Nachricht Soltau, 22. Oktober 2023

Danke für die gemeinsame Zeit!

Wir können dem gesamten Team gar nicht oft genug Danke sagen für all den Einsatz und die Energie. Wir (d.h. 59 Konfis, 16 Teamer und 3 Hauptamtliche) haben sehr intensive, spannende und erlebnisreiche 6 Tage gemeinsam in Ratzeburg verlebt.

Dabei wurde viel gespielt, gesungen, aber auch gestritten und vertragen. Von Stationsspielen, einer Wanderung, einem Casino-Abend, sowie vielen weiteren Aktionen war so einiges dabei.

Alles Dinge, die ohne das Team so nicht möglich gewesen wären und so gab es als krönenden Abschluss zum Dank noch einen großen Pizzatisch für das Team. Wir sagen: Ihr seid einfach super!

Hier kannst Du einige Impressionen der Freizeit sehen ...

Ansprechpartner

Matuttis,Mitja0415-1318-2
Diakon Mitja Matuttis
Rühberg 7
29614 Soltau
Tel.: 05191 6233821
Fax: 05191 6233822
Mobil: 01514 0704036