Kopfgrafik -Kinderfreizeit 2015 Oese (7)

KF15 Oese - Bild: Mitja Matuttis

Jugendfreizeit 2023 in Dänemark

Nachricht Soltau, 16. August 2023

Hvis du ikke kan huske, vil du ikke huske

Wer sich nicht erinnern kann will sich nicht erinnern

10 ereignisreiche Tage im dänischen Nordjütland liegen hinter uns. Viele Erinnerungen haben wir alle zusammen gesammelt, die uns mit Sicherheit noch lange Zeit Freude bereiten werden. Da konnte auch das stürmische und regnerische Wetter nichts dran ändern.

So haben wir viel gesungen, gequatscht, gespielt und auch über Land Dänemark erfahren. Besonders intensiv waren in diesem Jahr der Austausch untereinander durch die Bibelarbeiten. 

Ein herzliches Dank gilt dem gesamten Team, welches all dies erst möglich gemacht hat und am Ende der Freizeit mit einem besonderen Essen belohnt wurde.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr in Schweden!

Hier kannst Du einige Impressionen der Freizeit sehen ...

Ansprechpartner

Matuttis,Mitja0415-1318-2
Diakon Mitja Matuttis
Rühberg 7
29614 Soltau
Tel.: 05191 6233821
Fax: 05191 6233822
Mobil: 01514 0704036