Kopfgrafik -Kinderfreizeit 2015 Oese (7)

KF15 Oese - Bild: Mitja Matuttis

Keine Kinderbibelwoche, bei Interesse Kinderfreizeit

Nachricht Soltau/Wietzendorf, 14. März 2018

Keine Kinderbibelwoche, bei Interesse Kinderfreizeit Wietzendorf

Dieses Jahr wird leider keine Kinderbibelwoche stattfinden können. Nachdem Diakon Matuttis Anfang März seinen Dienst für die Evangelische Jugend Soltau begonnen hat, war der Zeitraum bis zu den Osterferien schlichtweg zu kurz, um noch eine Kinderbibelwoche zu organisieren. "Lieber keine Kinderbibelwoche, als aufgrund der Zeitnot eine schlechte Kinderbibelwoche", so lässt es sich wohl am besten zusammenfassen.

Die nächste Kinderbibelwoche wird es dann im Jahr 2019 geben!

Dafür gibt es aber noch die Möglichkeit sich bei der Kinderfreizeit der Kirchengemeinde Wietzendorf anzumelden. Hier sind noch ein paar Plätze frei. Diese Freizeit findet ebenfalls in den Osterferien statt.

Mehr dazu findest du hier ...