Kopfgrafik -Kinderfreizeit 2015 Oese (7)

KF15 Oese - Bild: Mitja Matuttis

Nachtwachenaktion 2018

Nachricht Gemeindehaus Lutherkirche Soltau, 25. Februar 2018

Du wolltest Ostern schon immer einmal etwas anders erleben? …

Dann ist dies jetzt die Gelegenheit dafür! Am Samstag den 31. März 2018 findet von 18:00 Uhr an die Nachtwachenaktion im Gemeindehaus an der Lutherkirche statt. Hierbei wird es viele kleinere und größere Aktionen geben, welche die Osternacht für Dich einmal aus einem anderen Blickwinkel beleuchten sollen. Neben dem Quatschen und dem geselligen Beisammensein steht natürlich auch eine kleine Andacht auf dem Programm. Auch die Frage „Wie wird eigentlich in anderen Ländern Ostern gefeiert?“ soll dabei beantwortet werden. Zudem werden wir auch gemeinsam ein Mahl zubereiten und dies dann zusammen am Tisch teilen. Den Abschluss dieser Aktion bildet schließlich der gemeinsame Gottesdienst am Ostersonntag um 5:30 Uhr in der Lutherkirche. Es handelt sich also um ein wirklich buntes Programm. Sei dabei und lass Dich ein wenig überraschen!

Für unsere Planungen und den Einkauf freuen wir uns über eine Anmeldung bei Diakon Matuttis.

Diakon Mitja Matuttis & Sozialarbeiterin Franziska Gerdes