SF15 Finnland (308)

SF15 Finnland - Bild: Mitja Matuttis

Kinderfreizeit

Kinderfreizeit 2024 Krelingen

TERMINÄNDERUNG

HINWEIS: Nachdem uns leider das Haus in der Wedemark (betrieblich bedingt) gekündigt wurde, ist es uns gelungen ein anderes Haus zum fast gleichen Zeitpunkt zu finden!

Die Flyer und Anmeldemöglichketen erscheinen vermutlich Anfang Dezember 2023!

Wohin es geht ...

Ganz herzlich laden wir euch zur Kinderfreizeit 2024 ein.

Dieses Mal werden wir Gäste vom GRZ in Krelingen sein.

Das Haus liegt abseits der großen Verkehrswege in einem kleinen Dorf nahe Walsrode. Zum Haus gehören eine Spielwiese, ein Volleyballfeld, Lagerfeuerstelle und einiges mehr.

Was wir machen ...

Die Freizeit steht dieses Mal vollkommen unter dem olympischen Motto: „Dabei sein ist alles!“.

Hierbei erzählen wir Geschichten rund um zwei Sportler. Lasst Euch von überraschen, wer Euch alles dieses Jahr begegnen wird. Auf jeden Fall werdet Ihr eine Menge über die besondere Bedeutung vom dabei sein in der Bibel zu hören bekommen und erfahren. Wer genau uns dieses Jahr begleitet wird noch nicht verraten, aber schon einmal so viel: Es wird garantiert wieder lustige, sowie sportliche und spannende Geschichten zu sehen, hören und zu erleben geben.

Also: los geht‘s - Sei dabei!

Hinweis:

Bei Schwierigkeiten den Teilnehmerbeitrag aufzubringen bitten wir dich uns direkt anzusprechen. Es besteht die Möglichkeit weitere Zuschüsse zu beantragen. 

Du möchtest noch mehr Informationen über das Haus haben?

Dann schau doch einfach mal auf der Internetpräsenz des Hausanbieters vorbei!

Hier geht's zum Haus ...

Ansprechpartner

Matuttis,Mitja0415-1318-2
Diakon Mitja Matuttis
Rühberg 7
29614 Soltau
Tel.: 05191 6233821
Fax: 05191 6233822
Mobil: 01514 0704036

Kurzinfos

  • 09. Juli - 14. Juli 2024
  • Abfahrt vermutlich am 09.07.2024 gegen 14 Uhr
  • Rückkehr vermutlich am 14.07.2024 gegen 14 Uhr
  • Kosten: 255€
  • Für Kinder von 6-12 Jahren
  • Es stehen 42 Plätze für Teilnehende zur Verfügung 

Auch dieses Mal werden wir zu einem Info-Abend am 04.06.2024 um 19 Uhr einladen.

Anmeldungen werden ab dem 11.12.2023 möglich sein!

Kinderfreizeit 2025 Oese

Wohin es geht ...

Ganz herzlich laden wir euch zu diesjährigen Kinderfreizeit ein. Wieder werden wir Gäste der Evangelischen Freizeit- und Begegnungsstätte Oese bei Bremervörde sein.

Das Haus liegt abseits der Verkehrswege in einem kleinen Dorf nahe Bremervörde. Zum Haus gehören eine Spielwiese, ein Volleyballfeld, Lagerfeuerstelle und ein Atrium. Zudem gibt es dort ein kleine, süße Patronatskirche.

Was wir machen ...

Das Thema der Freizeit ist aktuell noch nicht bekannt ...

Hinweis:

Bei Schwierigkeiten den Teilnehmerbeitrag aufzubringen bitten wir dich uns direkt anzusprechen. Es besteht die Möglichkeit weitere Zuschüsse zu beantragen. 

Du möchtest noch mehr Informationen über das Haus haben?

Dann schau doch einfach mal auf der Internetpräsenz des Hausanbieters vorbei!

Hier geht's zum Haus ...

Kleiner Vorab-Hinweis für 2026:

Das Ziel für die Kinderfreizeit 2026 wird wird wieder Oese heißen. Der Zeitraum der Freizeit wird sich dann innerhalb der Zeit vom 19.07. bis zum 24.07.2026 belaufen.

Kleiner Vorab-Hinweis für 2027:

Das Ziel für die Kinderfreizeit 2027 wird wird wieder Oese heißen. Der Zeitraum der Freizeit wird sich dann innerhalb der Zeit vom 25.07. bis zum 30.07.2027 belaufen.

Ansprechpartner

Matuttis,Mitja0415-1318-2
Diakon Mitja Matuttis
Rühberg 7
29614 Soltau
Tel.: 05191 6233821
Fax: 05191 6233822
Mobil: 01514 0704036

Kurzinfos

  • 20. Juli - 25. Juli 2025
  • Abfahrt vermutlich am 20.07.2025 gegen 14 Uhr
  • Rückkehr vermutlich am 25.07.2025 gegen 12 Uhr
  • Kosten: stehen noch nicht fest
  • Für Kinder von 6-12 Jahren
  • Es stehen 40 Plätze für Teilnehende zur Verfügung 

Auch dieses Mal werden wir zu einem Info-Abend einladen.

Downloads